Freitag, 15. Februar 2013

N° 14 Happy...

...muss ich dir unbedingt erzählen...
ich knutsel ja schon ein paar Tage so für mich und andere, 
manchmal auch als Auftrag oder als Wunscherfüllerin!!!
na ja egal warum und wieso....

aber ich nehme selten bzw gar nicht an Challenges teil, weil ich einfach nicht sicher bin, wie das alles so funktioniert, was man da machen muss und ich bin doch zu schüchtern Nachzufragen und zu grau drüber Nachzudenken *hihi*...

da ich aber immer wieder nette mails bekomme und gefragt werde,
 warum ich nicht da & da mitmache
habe ich mir überlegt, das machst du einmal...

wie ich ja im Post von HIER geschrieben habe, 
habe ich mich in die Liste  bei Steckenpferdchen Challenge eingetragen
diese Karte habe ich dazu verlinkt


und 
ich wurde auf den 1.Platz  der Top 3
gewählt

Die Challenge selber habe ich zwar nicht gewonnen,
( ist nicht schlimm)
 auf Platz 1 ist doch  was ganz tolles, oder?!!!
Ich freue mich zumindest total darüber und
 durfte mir dafür diesen Button mitnehmen

14. Februar 2013

Liebes Team vom Steckenpferdchen,
 ganz ganz lieben Dank dafür!
*obwohl ich immer noch nicht mehr darüber weis, was wie wann wo!*



hasse noch Bock!!!???
kannse noch welche sehn??
ich habe ja nicht nur 2 Körbchen gemacht, 
näääää sondern 4
weil Washi habe ich einige, wie du sehen kannst
und
ich könnte noch mehr...
aber manchmal muss ich einfach wissen, 
wann genug ist

Das wärs doch... ich könnte auch mal wieder eine Verlosung  machen, oder?!!
Würdest du gern mitmachen,
 hättest du Spaß an solch einen Körbchen?

so....
ich denke ich habe dich nun genug voll gequascht und 
du  brauchst eine Pause 
oder 
willst weiter gehen
also Danke für deine Zeit, deinen Besuch und evtl für deine lieben Worte
die du da lassen möchtest
Tüsssi Tanja
ach schönes Wochenende wünsch ich dir noch







Kommentare:

  1. Kein Wunder, dass du mit der Karte gewonnen hast - die sieht so richtig klasse aus. Mit der Prägung und dem eher schlichten Stil sieht sie richtig edel aus - ich glaube da muss ich unbedingt mal abkupfern :o))!
    Natürlich sind auch deine Körbchen auch sehr schön geworden - vor allem so praktisch!!
    viele liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Liebes, dann bin ich ja mal gespannt, zeigst es mir aber, wenn du abkupferst,ja! Würde ich doch gerne sehen wollen
      LG Tanja

      Löschen
  2. Na wenn das mal nichts ist *respekt
    aber bei der Karte kein Wunder *gg
    So ein 1. Platz in der TOP3 ist manchmal wertvoller fürs Selbstbewusstsein
    wie der Gewinn eines Preises der ja ausgelost wird - finde ich

    Deine Knutsel Körbchen sind immer toll anzusehen und die Inhalte ... da schmachte ich schon mal
    aber ich muss kürzer treten *jammer

    LG und ein schönes WE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Petra, du sprichst genau das aus, was ich mir gedacht habe. Du hast es voll auf den Punkt gebracht.
      Danke dir und wollte noch schnell sagen, das deine weiße Karte auch total schön ist
      LG Tanja

      Löschen
  3. Hallo,

    eine Karte ist echt klasse und hat mich auch inspiriert. Hab´ ich mir Prägebuchstaben gekauft und wußte garnicht so recht was ich damit anfangen soll aber die waren soooooo schön. Deine Idee mit den Körbchen ist auch prima.

    Schönes Wochenende

    Renate A. aus F.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Renate,erst einmal Danke schön,
      vielleicht magst du mir ja mal ein Bild per mail zusenden, dann zeig ich es sehr gerne hier auf meinen Blog
      LG Tanja

      Löschen
  4. Ob ich Spaß an so einem Körbchen hätte?
    Na was für eine Frage!!!
    NA KLAR hätte ich das!!!

    Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende!

    Biene

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi, du wieder....
      könnte ich mir bei dir richtig gut vorstellen, wenn du *ein paar mehr* auf deinen Märkten befüllst und deine wundervollen Seifen darin zeigst! Natürlich würde ich es dir auch für anderen Kram gönnen!
      Dir auch ein schönes WE
      LG Tanja

      Löschen
  5. Liebe Tanja,
    also die Geburtagskarte ist wieder ein Träumchen. Herzlichen Glückwunschzum 1. Platz. Beim nächsten mal gewinnst du auch die Challenge.
    Und natürlich würde ich bei einer Verlosung mit deinen Zauberhaften Körbchen mitmachen. Sehr, sehr gern sogar. Dinge die da reinkämen hätte ich mehr als genug.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Claudia, das kann ich mir bei dir auch sehr gut vorstellen, wenn du deinen kleinkram zum Nähen darin aufbewahren würdest, dann vielleicht ein wenig Tilda mäßig...hmmmmmmm da kommen wieder neue Ideen auf....mal sehen, vielleicht probier ich das auch mal, könnte mir gefallen
      Dir auch ein schönes WE
      LG Tanja

      Löschen
  6. hallo tanja,
    glückwunsch zum platz 1, mit der karte auch kein wunder! ich hab ja schon die sweet butterfly karte von dir gemopst (hast du es gemerkt ;-)?). diese ist auch wieder klone verdächtig. ich mache auch nur hin und wieder bei einer challenge mit. ich glaub dadurch kannst du auf dich und deine kreativität aufmerksam machen oder so...

    bei deinen körbchen würd ich auch nicht "nein" sagen, die sind perfekt für kleinkram! für mich bitte in vintage ;-).

    hab ein schönes wochenende!
    liebe grüße
    katrin



    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das sie für dich in Vintage sein sollten, war mir fast klar :-)....war auch deinen tollen Lift angucken, du kannst gespannt sein *abwarten*
      LG Tanja

      Löschen
  7. Hi liebe Tanja,

    ein traumhaft schöööönes Kärtchen! Da hättest du glatt den ersten Platz verdient, aber es ist trotzdem ein toller Erfolg und ich gratuliere dir von Herzen :)
    Ich kann deine hübschen Körbe auch noch sehen; sie sehen alle toll aus! :)


    LG und ein schönes WE, wünscht dir,

    Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na komm Jenny....lob mich nicht so in den Himmeln, ich werde ja ganz rot
      Aber Danke dir *drück*
      LG Tanja

      Löschen
  8. Hallo Tanja
    Gratuliere dir zu deinem 1.Platz, das Kärtchen ist auch schön! Ja und so ein Körbchen würde mir auch gefallen!
    Liebe Grüsse
    Moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hmmm Moni, mit dir würden es dann schon 8 Körbchen werden...
      Ich lass mir mal was einfallen, denn so einfach möchte ich es euch nicht machen :-)
      LG Tanja

      Löschen
  9. Na das nenne ich einen Treffer. Hört sich an, als ob es Deine erste Challenge war. Da kriegst Du doch bestimmt Lust auf weitere? Ich habe mir auch nicht so viel zugetraut. Mitlerweile bin ich schon ein Jahr dabei, deshalb habe ich einen blog eröffnet, damit ich irgendwo mitmachen kann. Mein Fazit: durch die verschiedenen Aufgabenstellungen und vorgegebenen Beispiele kommt man auf neue Ideen und freut sich an seinen eigenen Werken. Früher saß ich am Basteltisch und musste eine Karte zu einem bestimmten Anlass machen und hatte keine Idee. Heute verbinde ich Challenges mit meinem eigenen Kartenbedarf und einigen wenigen Aufträgen.
    Hast Du denn auch ein Körbchen für 2. Ich habe bisher nur 2 washi tapes. Gekauft und liegen da.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi..das ist ja lustig, sollte ich mir mal überlegen, ob das klappen könnte!!!
      Eine Herausvorderung die ich vielleicht mal in Angriff nehme, wenn ich etwas Luft habe
      LG Tanja

      Löschen
  10. Guten morgen Tanja :o)
    Ersteinmal herzlichen Glückwunsch zu deinen Challenges-Erfolgen! Macht spaß, gelle?
    Ab und an nehme ich auch mal Teil an einer. Dein Kärtchen ist übrigends eine Augenweide! Auch von deiner vorigen Karte (Post) bin ich hin und wech! Ich mag den Vintage-Touch ja zu gerne. Am liebsten würde ich mir meine ganze Wohnung so Einrichten. Hab schon überlegt ob ich meine Möbel streiche, aber die sind gelaugt und geölt und ein Fachmann sagte mir das da wohl die Farbe nicht drauf halten würde.... schade aber auch! ;-D
    Sag mal, wie bekommst du denn so Akurat die Bögen und Aussparungen geschnitten in die Graupappe? Grübel...
    Im übrigen kannst du gerne noch mehr Boxen machen, mir werden sie nicht langweilig zum anschauen!
    Hab noch ein schönes Wochenende!
    Liebste Grüsse
    Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Britta, ich hatte am Anfang, als ich noch mit 3mm am wurschteln war, auch immer Probleme. Da habe ich schnell die Lust daran verloren. Dann habe ich mir einfach mal 2mm geholt um es zu testen. Es klappte dann viel besser und ich glaube, ich werde des weiteren 2mm verwenden. Ich Schneide mit einem Rollschneider de Lux( http://i.ebayimg.com/00/s/MTY4WDUwMA==/$T2eC16V,!)kE9s4Z+z+-BQ8UEqlQR!~~48_20.JPG ) und meinem Patchworklineal und es klappt soweit alles super.
      Ich weis, ich bin ein wenig behämmert, was das Material angeht, aber ist halt eben so! Genauso benutze ich auch meine Gingher Designerscheren *hüstel* zum Papier schneiden, ein Alpftraum für alle Stichelbegeisterten!Ich bekonne mich schuldig :-)
      LG Tanja

      Löschen